Lassen Sie sich von unseren günstigsten Angeboten nach Tunesien inspirieren

Willkommen im Land der 1000 Kostbarkeiten

Strand, Meer und Sonne - Tunesien ist DAS Urlaubsparadies an der nordafrikanischen Küste mit traumhaften Stränden, kristallklarem Wasser und einem Klima, das
zum Sonnen und Baden einlädt. Hierbei präsentiert sich Tunesien mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis auch noch überaus familienfreundlich. Darüber hinaus ist Tunesien aber auch stolz auf sein Kulturerbe: Städten und Monumente, wie z. B. Karthago oder die Medinas von Tunis, gehören zum Weltkulturerbe der UNESCO. Die Geschichte und Kultur des Landes setzt sich zusammen aus Elementen Afrikas, dem Okzident und dem Orient. Kulinarisch begeistert Tunesien durch seine typisch mediterrane, leichte und geschmackvolle Küche. Eines der bekanntesten Gerichte ist Couscous. Die Sahara beeindruckt durch ihre unendliche Wüstenlandschaft mit schlichter, aber klarer Schönheit.

Diejenigen, die sich in ihrem Urlaub gerne verwöhnen lassen, finden ein exzellentes Hotelangebot mit Thermalbädern und Wellnessbereichen vor. Egal, ob tunesisches Festland oder die Halbinsel Djerba - Tunesien inspiriert, fasziniert und begeistert!