Jeden Tag etwas besser!

Für Sie, unsere Partner im stationären Vertrieb, haben wir spürbare Verbesserungen erzielt

✔️ Durch die Trennung von Endkunden- und Reisebüro-Anrufen wurde die Erreichbarkeit im Service Center signifikant verbessert: die Wartezeit verkürzt sich um 90% auf durchschnittlich 3-8 Minuten; die Erreichbarkeitsrate ist auf 80-95% gestiegen.

✔️ Sonderleistungen – bspw. Sitzplatzreservierung, Übergepäck und Upgrades – sind nun für Condor und SunExpress buchbar und provisionsfähig.

✔️ Bei der Vergütung von klassischen und dynamischen Produkten wird weiterhin keine Unterscheidung vorgenommen.
Nursel Taspinar, Head of Customer Service
„Mit der automatischen Priorisierung anhand der Rufnummer, die wir vorgenommen haben, konnten wir die Wartezeiten für Reisebüros im Service Center spürbar und auf ein zufriedenstellendes Niveau reduzieren sowie gleichzeitig unsere Erreichbarkeit steigern. Dies freut uns sehr. Wir arbeiten auch in Zukunft kontinuierlich daran, unsere Servicequalität für unsere Partner zu verbessern.“
WORLD TRAVEL AWARDS
Bei den World Travel Awards (WTA), wurde ANEX Tour in der Kategorie „Europe´s Leading Tour Operator 2022" nominiert und ausgezeichnet.
DRV MITGLIED
Die ANEX Tour GmbH ist Mitglied im deutschen Reiseverband.
© 2024 by Anex Tour