Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sammlung von Kundenfragen zu ANEX Tour

Unsere Antworten

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns montags bis freitags von 9:00 - 18:00 Uhr sowie auch samstags von 09:00 - 13:00 Uhr.
Rufen Sie uns an unter der 0211-78177444 oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] - vielleicht finden Sie schon eine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQ. Auch helfen Ihnen gerne unsere Partner-Reisebüros bei weiteren Fragen weiter.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu ANEX Tour

Wir beantworten häufig gestellte Fragen rund um Ihre Buchung und Reise mit ANEX Tour. Bitte klicken Sie auf den gewünschten Bereich und öffnen Sie die Antwort zu Ihrer Frage.

Fragen zur Buchung

Welche Leistung beinhaltet meine Pauschalreise?
Ich habe meine Buchungsbestätigung noch nicht erhalten. Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung erfolgt ist?
Welche Bedingungen gelten für Umbuchungen/Stornierungen?
Sind Namensänderungen nach Buchung möglich? Wenn ja, wieviel kosten diese?
Welche Bedingungen gelten für das fakultative Rail&Fly?
Flexibilitäts-Versprechen
Wie kann ich mit einer großen Gruppe verreisen? Über die Onlinemaske ist das nicht möglich.

Fragen zur Bezahlung

Wie lange habe ich Zeit meine Reise zu bezahlen?
Wie kann ich meine Reise bezahlen und wohin muss ich überweisen?
Bekomme ich eine Zahlungseingangsbestätigung?

Fragen vor Reiseantritt

Wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Woraus bestehen meine Reiseunterlagen?
Welche Freigepäckmenge ist bei meiner Reise inkludiert?
Sonderanmeldung: Sitzplatzreservierung/Zusatzleistung z.B Service an Board?
Wie funktioniert die Mitnahme von Sondergepäck?
Ich Reise mit Handicap. Was ist zu beachten?
Wieso kann ich meine Rechnung/Reiseunterlagen nicht öffnen?
Wie kann ich meinen Transfer abmelden?

Fragen zu Einreisebestimmungen

Über die momentan gültigen Einreiseregeln informieren Sie sich bitte über die offiziellen Seiten des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de Stichwort „Sicher Reisen“. Hier finden Sie für Ihr Reiseland stets die aktuellen Informationen zum Thema Covid-19 und Impfungen. Besitzen Sie nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Behörden, die für Sie zuständig sind.

Fragen zur Abwicklung vor Ort

Ist eine Verlängerung vor Ort möglich?
Ist der Transfer in meiner Buchung enthalten?
Wie erfolgt der Transfer vor Ort? Wie erhalten ich meine Transferinformationen für den Rückflug?
Ich habe Probleme mit meinem Hotel. An wen kann ich mich wenden?
Mein Gepäck ist verloren gegangen. Was nun?

Fragen nach der Reise

Sie möchten uns Ihr Feedback mitteilen?
Sie haben eine Reklamation zur Airline wegen einer Flugverspätung u.a.?
Bis wann kann ich meine Reklamation an ANEX Tour schicken?
Ich habe ANEX Tour eine Reklamation geschickt- wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Offene Frage

Sollte Ihre Frage unbeantwortet geblieben sein oder ist hier nicht enthalten, rufen Sie unseren Kundendienst unter 0211/78177444 an oder schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] Stand 06. Juli 2022.
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