Eines der Famtrip-Ziele: Teneriffa - Blick auf den Strand Las Teresitas und den Ort Santa Cruz de Tenerifa ©Shutterstock

03.04.2023 | Vier Marken, sechs Inforeisen - Anex-Reisemarken legen Famtrips für Spanien, Griechenland und Ägypten auf

• Reisetermine von Ende April bis Anfang Juni

Düsseldorf, 03. April 2023 – Die Reisemarken der Anex Gruppe laden im Frühjahr zu sechs erlebnisreichen Famtrips nach Spanien, Griechenland und Ägypten ein. Enthalten ist jeweils ein buntes Hotelprogramm mit den nachgefragtesten Hotels der Anex Gruppe. Produktschulungen und Ausflugsprogramme vermitteln darüber hinaus weitere wertvolle Zielgebiets- und Produktkenntnisse.
„Mit diesem Inforeisen-Programm unterstreichen wir unsere Ambitionen in Spanien, Griechenland und Ägypten“, erklärt Christina Göhrl, Vertriebsleitung für Bucher Reisen und Öger Tours. „Denn in allen drei Destinationen haben wir unser Programm zum Sommer 2023 stark ausgebaut.“

Destinationen und Termine
Den Anfang macht der Kurzfrist-Spezialist Bucher Reisen. Die Marke mit dem umfangreichsten Spanien-Programm der Anex Gruppe lädt vom 24.-28. April zum „Frühling auf Mallorca“ ein. Das Flugprogramm umfasst sechs Abflughäfen.
Es folgt die Neckermann Reisen-Tour „Barcelona entdecken“ vom 01.-05. Mai in die katalanische Metropole ab den Flughäfen Düsseldorf und Stuttgart.
„Teneriffa hautnah" erleben können Expis die kanarische Insel vom 08.-12. Mai mit Bucher Reisen, geflogen wird ab den vier Flughäfen. Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München.
„Rhodos - Das Tor zum Orient” öffnet Anex Tour vom 14.-18. Mai 2023 für Erkundungen auf der großen griechischen Insel. Hier stehen sechs Abflughäfen zur Auswahl, darunter auch Wien.
Ein weiterer Anex Tour-Famtrip „Kretische Impressionen” führt in der Zeit vom 01.-05. Juni nach Kreta. Hamburg, Berlin, Köln und Wien sind die Abflughäfen für diese Reise.
Der Türkei- und Orientspezialist Öger Tours bringt die Reiseprofis im Rahmen der Tour „Ägypten – Im Land der Pharaonen“ nach Hurghada, in der Zeit vom 14.-18. Juni 2023. Das Flugangebot umfasst hier sechs Abflughäfen.

Eingeladen wird über einen Newsletter direkt an die Anex-Vertriebspartner, die sich online über einen Link im Newsletter anmelden können. Die Unterbringung erfolgt im halben Doppel- bzw. Einzelzimmer, die Teilnehmergebühr beläuft sich je nach Reiseziel auf 199 Euro bis zu 499 Euro pro Person.