Pressemitteilung

Graham Cooke (Gründer WTA, links),
gemeinsam mit Melen Ulutürk,
General Manager Anex Tour Spanien,
bei der WTA-Preisverleihung © WTA

07.10.2022 | Word Travel Awards: Auszeichnung für Anex Tour

Düsseldorf, 7. Oktober 2022 – Bei der World Travel Awards Gala (WTA) auf Mallorca wurde Anex Tour in der Kategorie "Europas führender Reiseveranstalter" erstmals als Sieger gekürt und folgt damit der Tui, die in den Vorjahren die Konkurrenz für sich entscheiden konnte. Der Preis gilt als "Oscar der Tourismusbranche". Er wird in einer großen Abstimmung unter Reisefachleuten, Medienvertretern und Endverbrauchern ermittelt.
„Im Namen des gesamten Teams der Anex Gruppe bedanke ich mich herzlich für die Auszeichnung. Sie ist eine große Anerkennung unseres Erfolges - immerhin werden wir im aktuellen Geschäftsjahr unsere Gästezahlen mehr als verdoppeln können - der ohne die Mitarbeit und das Vertrauen unserer Partner, Kunden und unseres Teams nicht möglich gewesen wäre. Die Auszeichnung ist ein großer Ansporn, auch in Zukunft unsere Gästezufriedenheit zu erhöhen und in Europa weiter zu wachsen “, erklärte Melen Ulutürk, General Manager der auf Mallorca ansässigen Anex Tour-DMC für Spanien, bei der Preisverleihung.
Die 29. World Travel Awards wurden am 1. Oktober im Hilton Mallorca Galatzo verliehen. Zum Branchen-Event kamen Besucher aus ganz Europa.


Über ANEX Tour: Der Generalist Anex Tour hat rund 20 Urlaubsländer im Portfolio und bietet ein umfassendes Hotelprogramm, vom einfachen 3-Sterne-Hotel bis hin zum 5-Sterne-Luxussegment. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf ist 2016 als Teil der Anex Tourism Group (ATG) gegründet worden. Die ATG agiert seit 25 Jahren im internationalen Tourismusmarkt und gehört zu den weltweit führenden Reiseveranstaltern. ANEX Tour Deutschland verfügt über eigene Incomingagenturen, Hoteltransfers und Reiseleitungen in den Zielgebieten. Über BUCHER REISEN: Seit 30 Jahren ist Bucher Reisen Experte für Last-Minute- und ganzjährig günstige Reiseangebote - den "besten Deal zum Ziel". Bucher Reisen ist eine Marke der Anex Tour GmbH. Über ÖGER TOURS: Öger Tours ist seit über 50 Jahren der Spezialist für Türkei- und Orientreisen im deutschsprachigen Raum. Öger Tours ist eine Marke der Anex Tour GmbH. Über Neckermann Reisen: Die Traditionsmarke Neckermann Reisen, die im April 2022 ihr Comeback gefeiert hat, steht für Pauschalreisen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in beliebte Urlaubsländer.


Downloads

PRESSEKONTAKT
Unternehmenskommunikation ANEX Tour, BUCHER Reisen, ÖGER TOURS & Neckermann Reisen
Kathrin Rüter-Pantzke | +49 172 4023839 | [email protected]

© 2022 by Anex Tour