14.07.2022 | Agean Red Carpet Night im Oktober: Anex-Gruppe rollt den roten Teppich für Vertriebsprofis aus

• Vom 22.-26. Oktober 2022 im Palm Wings Ephesus in Kusadasi
• Workshops, Messe- und Ausflugsprogramm

Düsseldorf, 14. Juli 2022 – Reiseprofis in der DACH-Region können sich ab heute wieder für die legendäre Red Carpet Night der Anex-Gruppe anmelden, die zuletzt kurz vor der Corona-Pandemie im Februar 2020 stattgefunden hatte. In diesem Jahr gestaltet Anex die Red Carpet Night als Saison Abschluss-Event. Sie findet im Zeitraum 22.-26. Oktober 2022 im 5-Sterne-Hotel Palm Wings Ephesus in Kusadasi statt.
An der türkischen Ägäis erwartet die teilnehmenden Reisebüros ein großes Fest, aber auch ein intensives Workshop- und Messe-Programm mit namhaften Hotel- und Airline-Partnern aus den wichtigsten Anex-Destinationen - der Türkei, Spanien und Griechenland - sowie ein spannendes Ausflugsprogramm. Präsentiert werden unter anderem die Winter- und Sommerprogramme der vier Marken Anex Tour, Bucher Reisen, Neckermann Reisen und Öger Tours. Die Veranstaltergruppe erwartet für das Event rund 250 TeilnehmerInnen.
„Zum Ende der Saison möchten uns für das Vertrauen, die touristische Aufholjagd im Sommer `22 und die tolle Zusammenarbeit bedanken, indem wir für unsere Vertriebspartnern den roten Teppich ausrollen,“, verspricht Anex-CCO Gaspare Accetta. „Gemeinsam mit unseren Reisebüros werden wir die Voraussetzungen für einen hervorragendes Touristikjahr 2023/24 schaffen.“
Anmeldeschluss ist der 29.07.2022. Die Teilnahmegebühr beträgt 210 Euro pro Person im Einzelzimmer und 199 Euro pro Person im Doppelzimmer. Über das Event informieren und anmelden können sich Expedienten hier: https://bit.ly/anexgruppe_rcn22 . Fragen zum Event beantwortet der Anex-Agenturservice unter dieser Adresse: [email protected]. Ein Update zu den jeweils in Deutschland und in der Türkei geltenden Reiseregelungen erhalten die TeilnehmerInnen zwei Wochen vor der Abreise.