Pressemitteilung

17.02.2022 | Noch mehr Mallorca: Bucher Reisen baut stärkste Destination aus

• 100 neue Hotels im Portfolio
• GoBucher geht an den Start


Wien/Meerbusch, 17. Februar 2022 - Der Last Minute-Spezialist Bucher Reisen hat sein Hotel-Portfolio auf Mallorca deutlich ausgebaut: Für den Sommer 2022 sind unterjährig noch einmal rund 100 Hotels in das Programm aufgenommen worden. Insgesamt sind nun gut 350 Häuser auf der Lieblingsinsel der Deutschen buchbar.
Die Reisemarke aus Meerbusch hat durch die Erweiterung nun alle wichtigen Hotelketten auf der Insel im Portfolio. Hierzu zählen unter anderem die renommierten Hotelmarken Hipotels, Iberostar und auch die HSM-Hotels. Die zusätzlichen Häuser sind im Rahmen des Anex-Portfolios ausschließlich bei Bucher Reisen buchbar.
Durch den Neustart der dynamischen Marke GoBucher! (XBU) ist der Last Minute-Spezialist darüber hinaus auch im Bereich der dynamischen Produktion (X-Produkte) für die Sommersaison optimal aufgestellt.
„Mallorca ist traditionell unsere wichtigste Destination. Daher liegt es uns sehr am Herzen, unseren Gästen und Reisebüropartnern hier ein breites und auch qualitativ
hochwertiges Programm anbieten zu können“, begrüßt Ralf von der Heyden, touristischer Leiter bei Bucher Reisen, den Programmausbau.


Über ANEX Tour: Der Generalist Anex Tour hat rund 20 Urlaubsländer im Portfolio und bietet ein umfassendes Hotelprogramm, vom einfachen 3-Sterne-Hotel bis hin zum 5-Sterne-Luxussegment. Das Unternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf ist 2016 als Teil der Anex Tourism Group (ATG) gegründet worden. Die ATG agiert seit 25 Jahren im internationalen Tourismusmarkt und gehört zu den weltweit führenden Reiseveranstaltern. ANEX Tour Deutschland verfügt über eigene Incomingagenturen, Hoteltransfers und Reiseleitungen in den Zielgebieten. Über BUCHER REISEN: Seit 30 Jahren ist Bucher Reisen Experte für Last-Minute- und ganzjährig günstige Reiseangebote - den "besten Deal zum Ziel". Bucher Reisen ist eine Marke der Anex Tour GmbH. Über ÖGER TOURS: Öger Tours ist seit über 50 Jahren der Spezialist für Türkei- und Orientreisen im deutschsprachigen Raum. Öger Tours ist eine Marke der Anex Tour GmbH. Über Neckermann Reisen: Die Traditionsmarke Neckermann Reisen, die im April 2022 ihr Comeback gefeiert hat, steht für Pauschalreisen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in beliebte Urlaubsländer.


Downloads

PRESSEKONTAKT
Unternehmenskommunikation ANEX Tour, BUCHER Reisen, ÖGER TOURS & Neckermann Reisen
Kathrin Rüter-Pantzke | +49 172 4023839 | [email protected]

© 2022 by Anex Tour