24.02.2022 | Anex-Reisemarken laden zur Experten-Runde ein

• Austausch- und Diskussionsrunde mit 30 Top-Partnern
• Genussreise zum Ausklang des Abends

Hamburg/Düsseldorf/Meerbusch, 24. Februar 2022 - Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours laden zur virtuellen Experten-Runde ein. Am 3. und 9. März empfängt die Anex-Gruppe rund 30 Top-Reisebüropartner zum virtuellen Vertriebs- und Produktaustausch.
Zum Auftakt des Abends führt das Anex-Team durch eine lockere Präsentation, ausdrücklich „ohne Powerpoint-Schlacht“. Hier geht es vor allem um das Profil der Marken und zahlreiche Produkte und Destinationen, die in den vergangenen Wochen neu in das Portfolio aufgenommen wurden. Im Anschluss steht ein intensiver Austausch zu den Bereichen Produkt, Vertriebsaktionen und Marketing auf der Agenda.

„Wir sehen dieses Format als Auftakt für eine Experten-Reihe. Denn wir möchten im regelmäßigen Austausch mit unseren Top-Partnern, und damit auch am Puls des Counter-Geschehens sein. Die Frage ist: Wo wünschen sich unsere Partner Produkt- und Serviceverbesserungen? Es geht darum, Vertrauen auszubauen und an der Nachhaltigkeit unserer Maßnahmen arbeiten“, erklärt Gaspare Accetta, CCO bei Anex Tour. „Die Produktteams von Bucher und Öger haben in den letzten Wochen unser Portfolio deutlich ausgebaut und auch in Puncto Markendifferenzierung einiges in Bewegung gebracht. Dies wollen wir am Markt sichtbar machen,“ ergänzt Accetta.

Im Anschluss an die Präsentation und die Diskussionsrunde begeben sich alle Teilnehmer auf eine - zumindest für den Geschmackssinn - ganz reale Genussreise mit der Wein und Feinkostexpertin Stefania Lettini. Mit Hilfe eines Genusspakets, dass alle Expedienten im Vorfeld per Post erhalten werden, gibt sie einen Einblick in die italienische Küche.